Warum existieren “Modetrends”?

2 Antworten

Der Modetrend folgt der „natürlichen” Lebensweise des Menschen, denn er möchte im Rudel nicht auffallen, um nicht ausgestoßen zu werden. Ich als älterer Mann trage sehr „progressive” Bekleidung. Ums einzuordnen vielleicht „Raver”, ist aber meine Art und Weise mich nach außen hin auszudrücken.

Junge Menschen haben meist noch keinen eigenen Willen entwickelt, was sie gerne tragen würden und dazu kommt noch der krasse Gruppenzwang auf dem Schulhof, was dann zu Gewalt in der Gruppe führen kann, wenn man von der Gruppe abweicht.

Mal was Aktuelles von mir

Bild zum Beitrag

 - (Trend, NPCs, Modetrend)

Selbst Modetrends setzen ist die Mission ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung