Welche Schuhe für Jugendliche sind derzeit im Trend?

6 Antworten

Hallo,

da gibt es einige Schuhe, die gerade im Trend sind. Wenn du bei Google Schuhe eingibst siehst du schon einige. Aber ich zähle dir hier auch mal ein paar auf von denen ich glaube, dass sie im Trend sind (sehe sie oft und bin so ziemlich sicher):

Adidas: Superstar, Stan Smith, NMD

Nike: Air Max, Air Max Thea

Weitere: Vans, Converse Chucks, New Balance 574, Puma Suede

Es gibt natürlich noch ein paar mehr, aber ich hoffe ich konnte dir schon mit dieser Auswahl helfen. Ansonsten kannst du ja auch mal unterwegs schauen, was so getragen wird.

Mit freundlichen Grüßen gewitteroma :)

Zurzeit demoliert wird Adidas so ziemlich von Nike demoliert...Nike hat zurzeit mehr Trends als Adidas,zum Beispiel Air Max 97,Air Max 95,Air Max Plus Tn oder den neuen Air Max 270

Adidas hingegen hat irgendwie nur den Ultra boost noch richtig drin,Nmds verlieren auch langsam den Hype hat man das gefühl

Balenciaga speed runner
Balenciaga Trible s
Nike air max 90

Naja geht so, ich empfehle dir Nike Air Max 270 die sind nicht extrem teuer und sehen toll aus...

Arkk Copenhagen ist grad im kommen hab ich das Gefühl