warum essen zombies sich nicht gegenseitig?

8 Antworten

Also ich hätte als Zombiefan zwei Theorien :D

  1. Dieses Zombievirus will sich vermehren, also kommen nur Nicht-Infizierte in Frage.

  2. Der Jagdinstinkt so ähnlich wie der von Dinosauriern wird ausgelöst. Und da Zombies bekanntlich tot sind, sind sie auch kalt... Sie brauchen frisches, warmes Fleisch. Weil Zombies die Wärme von Lebendeigen Menschen spüren (Im Gegensatz zur Kälte einer wandelnden Leiche/eines Zombies) wird das Warme Objekt verfolgt. Kalte Sachen, wenn Zombies sich zum Beispiel anrempeln, werden als Gegenstand und nicht als Nahrung gezählt, weil dieses zu kalt ist um eine Nahrungsquelle dar zu stellen. Sprich, nur warme Objekte, wie ein Menschenarm/Kopf/Bein/Magen ist für die Zombies als Nahrung erkennbar.

Die beiden Lösungen sind für mich die einzigen, die sich für mich zumindestens ein wenig logisch anhören :D

Im Prinzip weil es gar keine Zombies gibt !

Nach Horror Legenden weil Zombies Lebenes Fleisch / Gehirn wollen je nach Film !

Weil sie schon tot sind. Sie wollen ja andere anstecken mit dem Virus. Abgesehen davon müssen Horror-Filme/Bücher ja nicht realistisch sein.

Weil es sie nicht gibt.

ich glaube mal, sie bevorzugen frisches Menschenfleisch, wenn sie einen Artgenossen verspeisen würde das ja ausscheiden