Warum essen wir tote Tiere, aber keine toten Menschen?

2 Antworten

Wüste Provokation und überhaupt nicht neu oder originell, da dauernd solche Veganböller reingeschossen werden.

Aus der Frage spricht auch die brutale Vermenschlichung, die der Veganismus ständig vornimmt. Eine Ameise wird mit einem Mensch gleichwertig gesetzt.

Dass Menschen nicht zum Essen freigegeben werden, liegt letztlich am zivilisatorischen Grundanstand über alle Völker und Zeitalter: Dass die Menschen sich davor bewahren wollen, nur zu Nahrungszwecken getötet zu werden. Es kann nicht sein, dass ein Schulkind nicht von der Schule heimkehrt, weil es aufgefressen wurde.

Im Tierreich gilt das natürlich nicht: Seit es Tiere gibt, also seit 650 Mio Jahren, jagen diese sich und fressen sich gegenseitig auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

weil das eine die eigene Spezies ist.

weil du Menschen genau so schlachten udn verarbeiten müsstest wie Tiere, damit sie die Hygienestandards erfüllen, und Mord ist verboten.