Warum essen manche Pudding?

10 Antworten

Die richtige Frage wäre:

Warum essen manche keinen Pudding?

Er ist lecker, nahrhaft, gibt Kraft, macht klug und schön, hilft gegen alles schlechte, ist ein Glücklichmacher und bringt Freude an jeden Ort an dem er genossen wird. Ein Hoch auf den Pudding.

Ein Pudding, womöglich zur Krönung noch mit einer köstlichen Soße dazu ist eine Wonne die ein jeder täglich genußvoll verschmausen sollte.

Weil es ihnen schmeckt und es gibt auch welche, die eben Süß Speisen lieben.

Genauso wie mein Mann,der selbstgemachten Pudding über alles liebt.

Weil er ihnen schmeckt.
Den selbstgemachten Pudding meiner Mutter habe ich geliebt. Aber die Zeiten sind eben vorbei.

Weil es nur wenig gerade Bananen zu kaufen gibt.