Pudding?

4 Antworten

Klar, mache ich auch ab und zu. Auch in den Froster. Geht auch mit Milchreis etc. Erwärmen aber ohne Pott. Das geht bei einigen Sorten zwar (wie Mü Milchreis, Ltd. Edition) aber verändert den Geschmack negativ, so plastisch-chemisch. Zu warm schmilzt der Pott auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein, das geht nicht. Der Becher würde dahin schmelzen und der Inhalt würde grauenhaft schmecken.

Aber es gibt von Dr. Oetker fertig Pudding die du in warmen Wasser auflösen kannst.

Wenn du nur den Inhalt des Bechers in einem Topf warm machst, sollte es gehen.