Warum erscheint der QR-Code nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechpartner bei Problemen ist hier nicht der Betreiber der App, sondern das bei der Bestellung als Vertragspartner ausgewählte Verkehrsunternehmen.

In den FAQ auf der Website steht dazu:

Du hast Fragen zum Deutschlandticket oder der Deutschlandticket App? Dann wende dich einfach an den Support deines Vertragspartners. Die Kontaktdaten findest du in der Deutschlandticket App unter „Mein Konto“/“Hilfe“.
anonymos987654
Fragesteller

Leider ist bei den Vertragspartnern kein passender dabei.

Und das mit dem Support ist ebenfalls Verarschung.

Rolf42  01.07.2023, 12:40
@anonymos987654

Du musst das Ticket doch bei einem der angegebenen Unternehmen bestellt haben. Was steht denn bei dir unter "Meine Verträge" bei "Vertragspartner"?

Oder hast du vielleicht nicht die aktuelle Version der App?

anonymos987654
Fragesteller
@Rolf42

Nachdem ich das Ticket gerade mal 2 Monate hatte, musste man die App schon wieder aktualisieren - das war die Lösung.

Versuch es mehrmals zu synchronisieren, vielleicht funktioniert es dann