Warum erregt es einen Mann so sehr wenn er bei einer fremden jungen Frau ein kleines bisschen von ihrem Slip sieht?

3 Antworten

Es erregt ihn ja nicht der Slip an sich. Dann könnten Männer ja Damenslips kaufen und glücklich sein. Es erregt ihn die Form des Po's, also die beiden Rundungen lins und rechts., die aus dem Slip hervorluken. Und sie sollen ja auch hervorluken, denn die Frau ist ja die geborene Verführerin. Es gibt keinen logischen Grund , sondern nur einen biologischen Grund. Im Gehirn ist der Blick auf den weiblichen Po vorgemerkt, schon im Mutterleib.

Männer möchten am liebsten in den Po beißen, ihn lecken, ihr Gesicht in die Pobacken drücken. Sie empfinden das als das "absolut geilste Gefühl überhaupt".

Sie fühlen, das sie dabei Gott begegnen. Deshalb nennen sie geliebte Frauen "Göttinnen oder Prinzessinen." Und die Frauen? Sie drehen ihren Knackpo dauernd vor dem Spiegel und hoffen, daß die Männer schauen. Wenn die Männer nicht mehr schauen, dann wird's aber böse. Dann sind die Frauen alt und werden mißmaulig.

Männer können übrigens nichts gegen dieses Glotzen auf den weiblichen Po tun. Sie zwingen sich oft und werden von Müttern und Ehefrauen dazu erzogen, nicht hinzusehen. Aber sie haben innerlich dann das unsterbliche Gefühl, etwas ganz Wichtiges verpaßt zu haben. Das nervt die Männer am meisten.

Schneckly  06.08.2018, 15:44

"Männer können übrigens nichts gegen dieses Glotzen auf den weiblichen Po tun."

Diese armen fremdgesteuerten Männer tun mir richtig leid. Wie kann ihnen nur geholfen werden? Und sind wirklich alle Männer so?

matzevalentin  06.08.2018, 23:31
@Schneckly

Das ist ein typischer Zickenkommentar. Der Penis steuert den Mann. Das ist altbekannt. Das heißt aber nicht, daß er fremdgesteuert ist. Auch Ihnen sei gesagt, der Penis gehört zum Mann. Ja, alle Männer sind so. Lesen Sie sich endlich mal die Gebrauchsanleitung für Männer durch und verabschieden Sie sich von Mädchenvorstellungen, Männer seien nur abartige Frauen. Das ist falsch. Auch Sie können dazulernen. Männer wollen im übrigen nicht geholfen werden. Danke der Nachfrage. Wir fühlen uns in unserer Haut pudelwohl. Uns ärgert nur das feministische Zickengehabe von Frauen, die sich nicht für eine ihre 10 000 Sehnsüchte entscheiden können und Sex mit Männern nur vom Hörensagen kennen. Daran sind aber nicht die Männer schuld. Das ist ganz allein ihr selbstverschuldetes Defizit.

piggedi  18.12.2018, 00:08
@Schneckly

Nein, ich schaue erst in die Augen. Kommt dann ein Lächeln oder ein Zwinkern rüber, ist das genauso nett.

matzevalentin  18.12.2018, 09:29
@piggedi

Ja, das ist genauso nett.. Aber nun zu hoffen, der Typ wäre dann asexuell und alles würde so bleiben ist Unsinn. Wir Männer haben seit der Urgesellschaft gelernt, unseren Sexualtrieb zu steuern, auch gegen die Forderungen des Penis, der dauernd ruft: hey Max, hier bin ich, ich bin sogar in 2 Sekunden steif, ohne das du es willst. Das Flirten umgeht ja die direkte Anmache. Im übrigen haben Männer auch Rechte, nicht nur Frauen, die selbstverliebten Prinzessinnen. Ja Männer haben das gleiche Recht, ihre biologische Sexualität auszuleben und unter dem Meer der Zicken diejenige auszusuchen, die zu ihm paßt. Auch Frauen angeln sich die Männer, wo sie glauben, daß sie denjenigen dressieren können und sie so erziehen, das sie ihnen nicht mehr widersprechen. Aber dann, wenn sie es erreicht hat, dann wird dieser Mann für sie uninteressant, er wird für sie langweilig. Ihr Frauen seid durchschaut, eure Art zu lieben liegt offen dar. Ihr Frauen müßt euch an den Männern reiben, sonst bekommt ihr nicht die nötige Anerkennung. und ihr braucht viel Anerkennung, eine tägliche oder stündliche Dosis. Stimmt's?

Das ist ein Individuum.

Nicht jeder Mann hat den gleichen Geschmack, wie du dies beschrieben hast.

Dennoch um deine Frage zu beantworten: Wenn ein Mann nur ganz minimal den Slip einer Frau sieht, läuft dieses im Kopf des Mannes etwas ab, womit man auch bei der Sexualität benutzt wird - ist jedoch Vermutungen meinerseits.

Aber wie ich schon bereits sagte, ist jedes Lebewesen sehr individuell und jeder reagiert deshalb mehr oder weniger anders.

Ist das so? Also bei mir ist das nicht so.