?Warum Erhängen sich Masochisten?

3 Antworten

Atemkontrolle ist eine nicht ganz unbeliebte sexuelle Spielart. Manche Menschen kickt das einfach. Wenn man nun aber niemanden hat, mit dem man das ausleben kann, dann versuchen das manche Menschen mit diversen Hilfsmitteln. Leider geht dann aber oft etwas schief: sie fallen in Ohnmacht und die Sauerstoffzufuhr bleibt unterdrückt und sie sterben. Sich zu ergänzen ist also keine Absicht, sondern die tragische Folge eines Unfalls bei der Selbstbefriedigung.

SigridP  14.05.2022, 18:06

Mein Ex-Mann war so einer ...

SigridP  20.05.2022, 10:02
@Miro232

Er war ganz normal bekleidet, hatte auch nichts mit Selbstbefriedigung zu tun.

Miro232
Fragesteller
@SigridP

Woran kann man das feststellen, nur weil nicht nackt war??

Das machen vielleicht Menschen mit autoerotischen Interessen, Masochisten mögen eher Schmerzen.

Machen die nicht.

Können die ja nicht ausleben.