Warum Erektionsstörung?
Ich konnte einfach beim ersten mal nicht kommen als ich es mit einer frau hatte und ab und zu wurde er schlapp wisst ihr Wie ich das nächstes mal verhinder? Ich jxx oft ein denkt ihr deswegen denkt mein gehirn bei einer echten frau geht das micht ? WAS KANN MAN DAGEGEN TUEN
2 Antworten
Hatte ich auch bei meinem ersten mal. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich extrem unangenehm sein muss. Das ist meistens die Nervosität, die dafür verantwortlich ist. Versuche beim nächsten mal ein bisschen entspannter zu sein. Z.b. kannst du vor dem Treffen deine Lieblingsmusik hören. LG:)
Nicht wild. Passiert anderen auch. Du warst zu aufgeregt oder hast dir sogar selber richtig Streß gemacht. Es muss super toll werden, du musst an alles denken und alles richtig machen, sowas halt. Beim nächsten Mal bist du schon entspannter.
Wie ich das nächstes mal verhindere?
Geh in die nächste Situation nicht mit dem Gedanken, dass du beim Mal davor gefailt hast. Sonst bist du wieder gestresst.
Mit wichsen hat es nichts zu tun. Trotzdem kann es helfen wenn du es in den Tagen davor nicht machst. Der Druck ist dann halt größer.