Warum dürfen Männer keine Dessous tragen?

5 Antworten

Dürfen schon ... nur ich wills zum Beispiel nicht weil die Gesellschaft mir gezeigt hat, dass so etwas feminin ist

Wer sagt denn so was? Natürlich dürfen auch Männer Dessous tragen. Wir sind doch gleichberechtigt, oder nicht? *Schwarze Spitze und glänzender Satin – das ist der Stoff, aus dem Männerträume gemacht sind.* Diese Wäsche ist für IHN - http://www.passion-deutschland.de/de/Kollektion/Maenner-Dessous - fühl dich frei - viel Spaß beim shoppen!

Bookwood1
Fragesteller

Vielen Dank für euere Antworten. Ich trage täglich Dessous. Danke das ihr mir Mut macht

callmeifyoucan  17.12.2017, 11:35

Du darfst alles tragen was dir gefällt. Aber die Leute sind oft nicht tolerant

Das ist ein Gerücht - du darfst das!

Klar dürfen das Männer. Man wird nur dumm angemacht wen man welche trägt. Ich finde wen man die Figur dazu hat , dann sieht das total geil aus beim Mann und z.b Strings usw sind bei Frauen tangas viel viel billiger usw. Trage nur diese Strings.

Männer und keine Dessous? Wer sagt denn so etwas. Es ist doch nicht nur dem weiblichen Geschlecht zugestanden. Und der Markt bietet doch für beide Seiten vielfältige Auswahl. Das www. gibt Dir reichlich Inspiration, das auch für Männer genügend Online-Shops Dessous für Männer anbieten. Schau Dich in aller Ruhe um und Du wirst sicher fündig werden.

Probier mal: Orion, beate uhse, eis.de, o.ä. Oder gib einfach das Schlgwort selbst ein und Du wirst sehen....es gibt mehr als Du denkst. Viel Spass.