Warum drückt er meine Beine auseinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

die Frage ist doch eher, ob du das willst. Wenn es dir unangenehm ist, musst du ihm das sagen. Sinnvoll wäre es auch, generell über Sex mit ihm zu sprechen, auch wenn das unangenehm ist. Fang einfach damit an, dass ihr ja schon Soundso lange zusammen seid und frag ihn, ob er schon daran gedacht hat mit dir zu schlafen (das hat er sicher). Sei mutig und sag ihm, wenn es dir noch zu früh ist!

Alles Gute!

Na, wenn du Bock auf mehr hast - also richtigen Sex dann lass es zu und sag ihm das du Lust hättest.. denke der Rest geht dann Automatisch.

Wenn du es aber NICHT möchtest, dann sag ihm einfach das er das sein lassen soll und das du KEINEN Sex möchtest!

So einfach, liegt also bei dir. Grüße

Ist Schnee Weiß - Sicher will er mehr und erwartet mehr.

Aber es darf nicht die Antwort sein, was will ER. Sondern was gefällt dir.

Wenn es dir nicht gefällt, dass er deine Beine auseinander drückt - Sage STOPP