Warum dreht sich meine neue Waschmaschine so langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Waschen ist das schon richtig dass sich die Trommel nicht mehr so schnell dreht wie bei älteren Maschinen, das dient zur Wäscheschonung. Ich nehne an dass sie sich beim Schleudern odtentllich dreht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  04.10.2011, 10:20

Danke für den Stern

musst beim kauf auf die drehzahl in der minute achten... wenn die niedrig ist... oder zumindest niedriger als bei der waschmaschine die du davor hattest....

Daddyo
Fragesteller

ist das wo es drauf steht schleudern u/min 1000 ? weil wenn es das ist,es schleudert viel viel weniger in einer minute

Enrique96  21.08.2011, 10:38
@Daddyo

ja das heißt es... so weit kenne ich mich nicht aus.... ist die wasserzufuhr einwandfrei? puuh... ansonsten musste die garantie in anspruchen nehmen und dir ein neues gerät ersetzen lassen.... wenn eine garantie vorhanden ist

Daddyo
Fragesteller
@Enrique96

also wasser läuft einwandfrei da rein also ich glaube es zumindestens,joa heut abend kommt mein dad der schaut da nochmal ansonsten hab ich ja garantie wird kein thema sein aber halt zeit geht da verloren...danke aufjedenfall

Wie genau nennt sich denn das Modell? Genaue Typenbezeichnung! Und auf welchem Programm steht das Rad?

Daddyo
Fragesteller

Premiere WA 24031 im moment auf buntwäsche 60 grad

Moritzburg  21.08.2011, 11:16
@Daddyo

Ein No-Name-Produkt. Sorry, da muss ich passen. Da solltest du dich wirklich an den Verkäufer wenden, von dem du sie hast!