Warum distanziert er sich plötzlich?

16.03.2025, 14:56

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, dass mein Sachbearbeiter und ich uns Ende März treffen und das Gespräch mit meinen Vorgesetzen vorbereiten. Also was wir am besten sagen....Ich habe schon voll Angst vor dem Termin weil ich nicht weiß wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll.

16.03.2025, 14:58

Er weiß das ich Single bin.

1 Antwort

Heii du:)

Es ist ziemlich viel. Ich kann dir keine Antwort schreiben die dir wahrscheinlich helfen oder zufrieden stellen wird.

Aber vor ab....

1. WIE DU DICH GEGENÜBER IHM VERHALTEN SOLLST:

Nun es geht um dein Arbeitsplatz und Du wirst ein Gespräch mit dem Chef haben und der Andere ist ja auch dabei. Verhalt dich normal. Es geht um die Arbeit und nicht um dein Privat leben. Natürlich ist es nicht leicht sich Normal zu verhalten aber, es hat nicht mit dem einem und dem anderen zu tun wenn ich das richtig verstehe.

2. Du willst wissen wieso er sich distanziert:

Ich denke wenn du Antworten auf deine Fragen haben willst, musst du Ihn direkt darauf ansprechen. Wir können es dir nicht sagen. Wir können X Versionen schreiben aber das bringt dir nichts ausser Kopfzerbrechen, und ganz erlich: Das hast du wahrscheinlich mehr weder genügend. Also mach dir selbst einen gefallen und sprich mit ihm nach der Arbeit darüber. Sobald es geklärt ist wießt du wo du bei Ihm stehst und kannst hoffentlich damit abschliessen.

Ja mehr kann ich noch nicht schreiben.

Denk einfach daran, zu lange warten und zu hoffen wird nichts bringen. Klarheit zu schaffen ist am besten aber natürlich nicht immer leicht.

Alles Gute dir :)🍀🍀

Schwabe1987 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 13:56

Vielen lieben Dank Dir!