warum denkt meine Mutter das ich eine Vergewaltigung vortäusche?

3 Antworten

Wenn das stimmt, was ich glaube, kannst du erstmal ein letztes Mal mit deiner Mutter sprechen. Diesen Menschen zu verlieren ist bitter. Mach ihr klar, dass dieser Mann was mit ihrer Tochter (ihr) gegen deinen Willen hatte.
Danach machst du was radikales; du gehst zur Polizei. Ich glaube es zwar nicht so wirklich, aber vielleicht gesteht er das ganze ja auf einem Revier.

Ich weiß nicht, ob das zu voreilig ist, aber somit hast du einerseits deine Mutter mit einem offiziellen Geständnis davon überzeugt, dass du Recht hattest und andererseits den Typen vor Gericht

Deine Mutter denkt in dieser Hinsicht nicht neutral.

Auch wenn es sehr weh tut, aber ohne sie bist du besser dran. 🙁

Weil sie nicht warhaben möchte, dass sie sich auf so ein Ar ... loch eingelassen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung