Warum denken Frauen sie wären was besonderes?

9 Antworten

Ich bin ein Mann und halte mich auch für was Besonderes. Jeder sollte das tun. Wer über sich denkt, dass "ich eh nur bin, wie die anderen Lappen und alle die sich für was besonderes halten sind verlorene Seelen", der wird nie was erreichen. Das heißt nicht, dass man es jedem unter die Nase reiben soll oder mit jeder Stärke, die man hat, angeben soll, sondern dass man seine Stärken und Schwächen kennen soll und wissen, wie man sie einsetzt und verbessert.

Teenagern ist das manchmal noch nicht klar, wirken deshalb aufmerksamkeitsuchen oder arrogant, aber bei vielen lässt das nach, mal früher, mal später, mal nie.

Denken das alle Frauen?

Und die die das denken könntest du ja mal dazu befragen, warum sie sich für besonders halten... was sie an sich besonders finden... und du kannst ihnen dann erklären warum du sie nicht besonders findest und was für Dinge du im Vergleich schon besonders findest...

Ich glaub, dass sind meist Missverständnisse.

wie kommt man darauf das Frauen denken sie wären was besonderes?? bei dir kann etwas nicht stimmen. du hast anscheinend Probleme mit Frauen. sie lassen dich links liegen obwohl du gerne rechts wärest. du solltest dich mal untersuchen lassen, denn dein aussage ist völliger Blödsinn.

im übrigen sind Frauen nicht alle gleich. selbst du solltest dieses schon festgestellt haben.

Warum sollten Frauen denn nichts besonderes sein?

Was wären wir den ohne Frauen? Im Endeffekt hat dich eine Frau auf die Welt gebracht.

Sie sind es. Jeder Mensch ist was besonderes!