Warum dauert es so lange die SIM Karte zu verschicken?

4 Antworten

Hallo HansHans12345,

in der Regel dauert ein Versand 2-3 Tage. Vielleicht gab es noch Komplikationen? Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach, der wird dir bestimmt eine Antwort geben können.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

HansHans12345 
Beitragsersteller
 27.02.2019, 13:59

xD danke ich hoffe nur das das Handy noch vor samstag da ist

ihr von telekom könnt mir sicher verraten wie das mit sim karten abläuft also lagerung versand etc

Violetta1  27.02.2019, 14:01
@HansHans12345

Ist hier das Hanseltreffen?

Der nächste Usernick ist GOTT und dem glauben wir dann ALLES

Telekomhilft  27.02.2019, 14:02
@HansHans12345

Das könnte ich xD. Aber das ist unser Prozess, ich weiß nicht wie das bei deinem Händler läuft. Deswegen mein Tipp: Frag ihn lieber. Liebe Grüße Sven H.

HansHans12345 
Beitragsersteller
 27.02.2019, 14:04
@Telekomhilft

Der fiese Mensch von Vodafone will nichts dazu sagen ;(

Wie viele seid ihr eigentlich?

HansHans12345 
Beitragsersteller
 27.02.2019, 14:30
@Telekomhilft

Wie viele ihr bei telekom hilft seid ihr macht das ja anscheinend beruflich ist das nebenbei oder vollzeit

Am Wochenende wird da nicht gearbeitet. Dein Vertragswunsch wurde dann erst am Montag dem Simkartenanbieter zugegefaxt. Dann kann es mindestens einen oder zwei Tage dauern, bis dein Antrag bearbeitet wird (Schufa-Auskunft) und die Simkarte versendet wurde. Die Postzustellung dauert ebenfalls mindestens einen, meist aber zwei Tage.

HansHans12345 
Beitragsersteller
 28.02.2019, 13:02

mein handy kommt morgen mit dhll an mein dad ist aber morgen nicht da kann er mir eine vollmacht erteilen, dass ich dann am nachmittag zur poststelle fahre und das abhole?

Das machen die, damit ungeduldige Kunden vor Wut platzen.

Du bist ja der allereinzigste Mensch, der bestellt, es war auch kein Wochenende, normalerweise wird gebeamt.. also reine Schikane.

Soweit Deine Logik, jetzt bitte genau umdrehen.

Weil du nun mal nicht der Einzige bist der eine Sim Karte erwartet. Wer zu erst kommt malt zu erst. So ist das im Versand genau so. Die Bestellungen werden nach Reihenfolge abgearbeitet

HansHans12345 
Beitragsersteller
 27.02.2019, 13:58

die sind fies und gemein