Warum darf man an meiner Schule keine joginghosen anziehen?

4 Antworten

Ich musste es auch erstmal lernen, dass man sich so nicht anziehen sollte. Ich habe über viele Monate nur Jogginghosen angezogen. Und zwar überall. Dann gab es immer wieder Ärger in der Schule und auch zu Hause mit meinen Eltern. Irgendwann haben sie mir alle meine Jogginghosen weggenommen und in den Müll geworfen. Seitdem muss ich Jeans tragen und inzwischen bin ich zufrieden damit.

Die Schule ist wie ein Beruf zu sehen, in der Arbeit kleidet man sich angemessen und gepflegt.

Genauso sollte man in der Schule nicht mit schlabberigen Jogginghosen gekleidet sein, die zum Sport getragen werden sollten, oder in der Freizeit.

Sieh die Schule als Deine Arbeitsstelle an, privat kannst Du ja tragen, was Du möchtest.

Alles Gute für Dich.

Weil das unseriös ausschaut und im Berufsleben auch nicht geht.

ich hab eine Jogginghose, da sieht man von außen nicht dass es eine ist. Hab ich bei C&A gekauft.