warum darf ich meine Fritteuse nicht über 4000m Höhe benutzen?

3 Antworten

Es gibt gasbeheizte Fritteusen, die man problemlos auch auf mehr als 4000 Meter Höhe benutzen kann. Das einzige Problem ist eigentlich nur der Transport dieser Fritteusen und der Gasflaschen auf diese Höhe, wenn man nicht gerade einen Hubschrauber zur Verfügung hat. Außerdem muss man damit rechnen, dass man wegen des geringeren Luftdruckes etwas länger zum frittieren braucht.

Weil der Luftdruck zu hoch ist.

Florabest  14.12.2021, 20:32

Zu hoch?

Zu gering ist richtig.

hydrahydra  14.12.2021, 20:32

Der Luftdruck nimmt in der Höhe ab...

weil dort kiene Stekcose vorhanden ist