Warum brennt Tomatensaft so sehr auf der Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an den Tomaten.

Das liegt an dir.

Lass dich doch bald einmal von einem Allergologen auf deine allergischen Reaktionen testen !!!

Bei mir brennt das nicht, und auch bei niemandem den ich kenne - es liegt also nahe, dass du eine Kontaktallergie auf Tomaten hast, das ist aber nicht weiter schlimm.

ich glaube Du hast eine allergische Reaktion....

Echt?!? Bin ich allergisch? Aber wenn ich die esse passiert nichts. Es wird auch nicht rot, aber es juckt und brennt, dass ich mir die Haut abziehen könnte!