Warum brennt das Ansehen der Pornographie so gravierend ins Gedächtnis ein?

3 Antworten

Ich weiß nicht warum so viele das sagen, bei mir war das noch nie. Nicht als ich das zum ersten Mal gesehen habe und auch jetzt nicht wo ich so viele gesehen habe dass es mir in einem Film gar nicht auffallen würde dass da irgendwas anders ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil bewusst psychologische Tricks angewendet werden, um dich zu überreizen. Man selbst nimmt das ohne die Vorgehensweisen zu kennen nicht wahr. Das ist auch einer der Gründe, warum Pornografie abhängig machen kann - zumindest trifft das auf viele professionell gedrehte Videos zu.

Weil Menschen die Neigung zu den niedrigen Instinkten hat. Mehr als die göttlichen.