Ekliges Video

8 Antworten

Ich hab mir auch mal so ein video angeguckt und konnte auch lange nichtmehr richtig an was andres denken geh einfach bissl feiern und mach was mit freunden dann ist des wieder vergessen

Für die die es sehen wollen ich geb euch kein link aber googled einfach nach Execution video oder sucht des bei live leak da findest ihr was da gibts lauter so kranke zeug ich rate es euch nicht zu gucken ist echt richtig schlimm

Ich hab's auch gesehen. Tja so ist die Realität. Schau dir simpsons oder die reise der Pinguine an und Schlaf währenddessen ein :)

Hättest du es dir einfach mal nicht angeschaut. Ich kenne solche Vids. Habe den Fehler gemacht mir eins anzuschauen und konnte 3Tage nichts essen weil ich immer wieder die Bilder vor Augen hatte und mir schlecht wurde. Manche Leute können an sowas aber auch richtig kaputt gehen weil sie damit nicht klar kommen. Lass es in Zukunft einfach sein und versuch es zu verarbeiten. Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben.

Was ist mit diesen Menschen los?

Seht euch dieses Video an:

https://youtu.be/52z-L7bxaW8

Was meint ihr zu den AUGEN der Menschen auf dem Video?

Das einzige was ich weiss: ES IST KEIN FAKE.

...zur Frage

Warum gibt es in den USA keine Zwangsorganspende von Hinrichtungshäftlingen?

Wäre es nicht sinniger die Organe von Hinrichtungshäftlingen zwangsweise der Organspende freizugeben?

Sie haben schlimme Dinge getan und das Vertrauen der Zivilbevölkerung missbraucht.

Da wäre es doch nur Fair wenn man deren Organe nimmt um der Zivilbevölkerung zu helfen.

Man könnte die Hinrichtungskosten auch senken denn man könnte die Hinrichtungshäftlinge einfach Narkotisieren und dann die Organe entnehmen, die würden dann ja gar nichts mehr mitbekommen.

Warum wird sowas nicht gemacht?

...zur Frage

Traumdeutung - Bitte helfen! Ich werd es meinem Traum nicht schlau...

Hallo zusammen...

Ich hatte letzte Nacht einen unheimlich Schrecklichen Traum, aus dem ich schweißgebadet und mit Angst erfüllt aufgewacht bin.

In meinem Traum ist folgendes passiert ( kann mich nicht mehr gut erinnern, liegt ja daran das man 95% eines Traums im Laufe des Tages vergisst:

Ich stand auf einer Wiese, ich glaube es war auf dem Land irgendwo. Ich habe etwas furchtbares beobachtet.

Eine Familie, eine ältere Frau und ungefähr 12 Kinder, (Herkunft aus dem NAHEN OSTEN! Hat Vllt Bedeutung) Sie hatten eine "Orientale" Hautfarbe. Zudem sah ich Männer mit Turbanen und sie sahen aus wie Islamisten. Sie hatten Maschinengewehre und Flammenwerfer in der Hand, zudem noch Längere Messer, vermutlich Schwerter.. Und haben diese Arme Familie "überfallen". Ehrlich gesagt, haben sie sie eiskalt ermordet. Auf die qualvollste Weise! Sie haben Köpfe abgetrennt, die Menschen abgestochen, mit dem Flammenwerfer lebendig niedergebrannt, niedergeschossen. Es war so schockierend und unfassbar qualvoll. Das ganze habe ich im Traum mit angesehen... Und habe nichts unternommen. Allein dafür, obwohl es nur ein Traum war, und ich mitanssehen musste, wie diese Familie umgebracht wurde, schäme ich mich, weil ich ihnen nicht helfen konnte.

Es kommt mir so vor als hätte ich das wirklich erlebt! Als hätte ich in wirklichkeit gesehen, wie Menschen qualvoll ermordet wurden. Ich bin immer noch so schockiert.

Ich brauche eure Hilfe.. Wie geht man damit um ??? Ich fühle mich, als hätte ich ein Trauma...

Als ich aufgewacht bin, wollte ich denken, es wäre nur ein Traum gewesen. Aber ich konnte nicht. Ich wusste irgendwie, das es irgendwo auf der Welt sxhonmal passiert ist oder es Passieren wird!

Bitte helft mir. Was mache ich jetzt ? Was hat dieser ganze Traum zu bedeuten ??????

...zur Frage

Morgue666 echt oder nur Requisiten?

Hallo ich habe grad so ein Mega ekliges Video von einem Typen names Morgue666 gesehen er hat eine Frau in ein Höhle gezert (tot) und dann ihre innereien herausgenommen ich habs meinen Freunden das erzählt und sie haben sich die Videos auch angesehen und die fanden das auch Mega eklig und meinte einer meiner Freunde es könnten dochauch nur Requisiten sein und die Frauen sind vieleicht nicht Tot vieleicht tuen sie nur so nun meine frage wenn ihr auch diesen Kerl kennt und seine Videos gesehen habt wisst ihr ob das echt ist oder doch nur Fake? wenn ihr die Videos nicht kennt und denn Kerl nicht bitte googlet dann nicht danach das ist Mega eklig!!!!

...zur Frage

Wäre Hitler bei den Nürnberger Prozessen zum Tode verurteilt worden oder hätte man ihn als abschreckendes Beispiel am Leben gelassen?

...zur Frage

Ist Doyle Lee Hamm verstorben?

Habe eben bei Bild gelesen das Doyle Lee Hamm durch die Todesspritze sterben sollten die Ärtze jedoch nicht richtig zustachen. Jetzt frage ich mich ob der Mann noch lebt oder verstorben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?