Ekliges Video

8 Antworten

Ich hab mir auch mal so ein video angeguckt und konnte auch lange nichtmehr richtig an was andres denken geh einfach bissl feiern und mach was mit freunden dann ist des wieder vergessen

Für die die es sehen wollen ich geb euch kein link aber googled einfach nach Execution video oder sucht des bei live leak da findest ihr was da gibts lauter so kranke zeug ich rate es euch nicht zu gucken ist echt richtig schlimm

Ich hab's auch gesehen. Tja so ist die Realität. Schau dir simpsons oder die reise der Pinguine an und Schlaf währenddessen ein :)

Tja, sowas passiert ständig auf der Welt... konzentriere dich auf die schönen und positiven Dinge im Leben, sowas brauch man sich nicht anzusehen.

In welchem Video kam das erste mal die Til Schweiger-Schlagepuppe vor?

Ich habe dieses Video nicht mehr gefunden. In welchem Video war das, als das erste mal die Til Schweiger-Schlagepuppe vorkam? Es war ein Video auf dem Kanal Space Radio und Rick hat (sinngetreu) so etwas gesagt wie "...wünscht man sich eine Til Schweiger-Schlagepuppe, bekommt man eine Til Schweiger-Schlagepuppe (dann schlägt er kurz auf die ein) nein Spass, die haben Zuschauer für uns gebastelt!" Ich weiss, beste Videobeschreibung ever! 😂 Ich hoffe, irgendjemand weiss, was ich meine. 😜

...zur Frage

Dnepropetrovsk Maniacs / tree guys one hammer

Hallo zusammen!

Durch Zufall habe ich vorhin ein schreckliches Video bei Google gefunden! Zu sehen ist ein Mann der von mehreren Männern totgeschlagen wird. Erst mit einem Hammer ins Gesicht und dann mit einem Schraubendreher in den Bauch! Nach kurzen Nachforschungen fand ich heraus, dass das Video KEIN FAKE ist sondern eine der fast 30 Taten einer kleinen Mördergruppe die zwischen Juni und August 2007 in Russland für Angst und Schrecken sorgte.

Meine Frage zu diesem Video lautet:" WARUM WIRD DIESES GEWALTVERHERLICHENDE VIDEO NICHT AUS DEM INTERNET GELÖSCHT?!" (wenn ihr es kennt wisst ihr was ich meine!!!) es ist für JEDEN frei einzusehen!

Wichtige WAHRNUNG: Wenn ihr es nicht kennt macht euch bitte nicht die Mühe es euch anzusehen!!! Es ist einfach nur Schlimm, zu was manche Leute fähig sind !

MfG

Maxixx96

...zur Frage

Ist das was ich aus einem Video beschreibe echt oder Fake [18]?

Hallo, ich bin des öfteren mal auf groupler.me unterwegs für Whatsappgruppen. Ich war einer Gruppe auf meinem altem Handy bei getreten, doch dann hab ich ein neues Handy bekommen. Nach ca. 1 Monat habe ich mal wieder mein altes Handy angeschaltet und hatte über 20.000 Nachrichten aus der Gruppe gehabt. Danach hab ich mein Fotoalbum durchgeschaut und dort ein Video entdeckt. Dort reden am Anfang so 2 Arabische leute (also so sahen sie aus) und danach haben sie sich an eine Mauer gesetzt (sie waren gefesselt). Danach kaam ein typ in Militätoutfit (also die Kleidung vom Militär) mit einer Kettensäge in der Hand und sägte ihm so 1/3 des Kopfes ab. Man hat deutlich den schmerzhaften gesichtsausdruck des Mannes gesehen. Danach hat der Kättensägenmann den Kopf komplett abgesägt und einfach alles war voller Blut. Der Typ neben dem geköpftem hat zu dem geköpftem runter geschaut. Danach wurde dem anderem Mann mit einem Messer die Kehle aufgeschlitzt...
Ich habe mir das Video 2 mal angeschaut und danach musste ich echt kotzen weil das alles so verstörend war. Ich habe danach mein ganzes Handy resettet und habe seid dem öfters Alpträume desswege (obwohl ich 15 bin). Jetzt ist jedoch meine Frage ob einer von euch dieses Video vielleicht kennt oder anhand der beschreibung sagen kann ob es echt ist...
Es ist echt brutal wirklich viel brutaler als alle Filme ab 18 die ich je gesehen hab....

...zur Frage

warum kann man die seite theync nicht sperren!

OMG bin gerade auf dies seite gestoßen da ich mir ein video auf youtbe angeguckt habe und der link untenrecht im video stand DAS IST SCHRECKLICH!

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie das lied im Hintergrund heißt von dem video?

https://youtu.be/XySkDPg6QLc

Hier ist ein link zum video

...zur Frage

Morgue666 echt oder nur Requisiten?

Hallo ich habe grad so ein Mega ekliges Video von einem Typen names Morgue666 gesehen er hat eine Frau in ein Höhle gezert (tot) und dann ihre innereien herausgenommen ich habs meinen Freunden das erzählt und sie haben sich die Videos auch angesehen und die fanden das auch Mega eklig und meinte einer meiner Freunde es könnten dochauch nur Requisiten sein und die Frauen sind vieleicht nicht Tot vieleicht tuen sie nur so nun meine frage wenn ihr auch diesen Kerl kennt und seine Videos gesehen habt wisst ihr ob das echt ist oder doch nur Fake? wenn ihr die Videos nicht kennt und denn Kerl nicht bitte googlet dann nicht danach das ist Mega eklig!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?