Warum braucht Rockstar so lange für die nächste Generation GTA 6?

4 Antworten

Hast du dir eventuell Gedanken darüber gemacht, das möglicherweise nicht an einem VI. Teil des Videospieles gearbeitet wird?

Der Videospielpublisher verdient sich anscheinend verrückt mit GTA V bzw. GTA Online, sodass es finanziell nicht notwendig ist, ein neues Spiel rauszubringen.

Gruß!

Woher ich das weiß:Recherche

DerAllesFrager6  29.12.2019, 13:46

Schau mal auf Instant Gaming, da gibt es sogar schon die Ankündigung für GTA VI, Release 2022.

Weil RS das Spiel abgesagt hat, so lange Trump Präsident ist. Denn die Publisher sehen in ihm eine Geflhr für die Werte des Spiels. Denn das Spiel ist eine überspitzte Gesellschaftskritik, welche durch Trump Realität wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum? Politische Gründe,neue Grafische Möglichkeiten (Raytacing), Arbeiten an anderen Games(RDR2) und da R* nicht unter Zeitdruck steht weil sie sich mit Gta online dumm und dämlich verdienen.