warum brauchen jungs immer ewig zum antworten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist echt nicht lange. Also normalerweise kommt es schon mal vor, dass man dann online bleibt, wenn man gerade Zeit hat und zusammen viel schreibt, aber im Allgemeinen ist das ziemlich schnell.

Tipp: längere und tiefgründigere Nachrichten schreiben, dann hast du mehr von der Antwort.

So mache ich das mit meinem Crush schon seit Monaten und es bleibt interessant. Sie braucht manchmal auch eine Woche, um zu antworten, zeigt aber trotzdem großes Interesse und das macht mich glücklich. Also, es muss nicht immer alles schnell gehen, wichtig ist was in den Nachrichten drinsteht.

Wenn er eher kalt antwortet und weniger Gegenfragen stellt, scheint sein Interesse an dir wohl geringer zu sein, aber wenn du ihn darauf ansprichst, erfährst du sicherlich mehr.

Ist bei mir nicht so 😁 es regt mich eher auf denn man ewig nicht Antwortet ohne das zu sagen 🤷🏼‍♂️

Vielleicht Chatten sie mit mehreren Mädels und kommen nicht hinterher 🤣

Gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

True shit, Ich brauche manchmal Wochen oder Monate

Weil ihm es nicht wichtig ist, 24/7 aufs Handy zu gucken. Zudem sind 30 Minuten nicht viel Zeit.

Hi' ist ganz einfach' der Junge hat mehrere chats parralel laufen.

Ein kleiner Tipp: Laß ihn doch auch mal warten.Ich würde Ihn mal einen ganzen Tag warten lassen' auch wenn er Dein Crush sein sollte.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung