Warum blute ich nicht wenn ich masturbiere?

5 Antworten

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Es ist aber nicht so, dass es immer blutet. Es gibt viele Mädels, da blutet es eben nicht, weil das Jungfernhäutchen vorher schon aus irgendwelchen Gründen unbemerkt gerissen ist.

Das war so bei allen die mir davon erzählt haben

Wer hat dir denn davon erzählt? Wer ist alle?

Naja, mit dem bluten ist das so eine Sache. Klar wird sich das erzählt, das heißt aber noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

Was deine zarten Fingerchen betrifft, solltest du sie nicht damit vergleichen, der Unterschied ist dann doch etwas größer und schwerer.

Weil ein Penis mehr Umfang als nen Finger hat?

Und die Sage dass alle Mädchen bluten stimmt absolut garnicht. Von meinen Freundinnen hat eine geblutet von grob geschätzt 15 mit denen man sich drüber unterhalten hat.

Das es sichtlich blutet ist eher die Ausnahme als Regel... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen 1 von 7 hat sichtlich geblutet (und das nicht besonders viel) die anderen war höchsten zwei bis drei Tropfen welches im vorhandenen Ausfluss unter ging

Ein Finger ist nicht dick genug um das Jungfernhäutchen zu zerreißen (man sollte trotzdem etwas vorsichtig sein wenn einem etwas an dem häutchen liegt) aber eine Jungfrau fingern ohne Verletzung ist auf jedenfall recht problemlos möglich

Blutet es immer beim ersten Mal?

Es ist ein weit verbreitetes Gerücht, dass es beim ersten Geschlechtsverkehr immer zu einer Blutung aus der Scheide kommt. Das ist in Wirklichkeit nicht so. Bei ganz vielen Mädchen reißt das Jungfernhäutchen nämlich nicht ein, wenn der Penis zum ersten Mal in die Scheide eingeführt wird. Denn das Jungfernhäutchen hat eine natürliche und dehnbare Öffnung, die beim Sex nicht beschädigt werden muss. Es kann zwar zu einem kleinen Riss kommen, aber auch der blutet dann nur leicht und die Blutung lässt schnell nach, weil das Gewebe wieder verheilt. Viele Mädchen spüren nur einen kurzen Piks, sobald ihr Jungfernhäutchen gedehnt wird oder reißt.

Quelle: Bravo
Woher ich das weiß:Recherche
imuglydontask
Fragesteller

Ja aber warum reisst es nicht ein wenn ich masturbiere lol

Krennach  26.03.2019, 07:27
@imuglydontask

Dein Jungfernhäutchen ist bis zu einem gewissen Punkt dehnbar. Beim Einführen des Penis wird es mehr gedehnt, bis es reißt und dann blutet.