warum blockiert er mich nicht einfach?

2 Antworten

Er will sehen ob du noch leidest und sich daran ergötzen. Der ist noch nicht über deine Verletzung hinweg und braucht dein Gewinsel um sich besser zu fühlen. Auch nicht toll, aber nicht unüblich.

annwit789
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ja, vielleicht hast du Recht.

Lass den Mann in Ruhe! Wenn er etwas von Dir will oder noch Zeit braucht, würde er es sicher sagen! Du weißt doch gar nicht, was er mit Deinen Nachrichten macht. Rumzeigen und sich totlachen oder was weiß ich... Mach Dich nicht zum Napf!

annwit789
Fragesteller

rumzeigen und sich totlachen ....das würde er nie machen. er ist nicht so. warum schreibt er nicht einfach..ich bin noch nicht bereit??? warum blockiert er mich nicht einfach?? also ich würde das tun.....ich schreibe ihm ja nicht rumgewinsele ..ich schreibe ihm dinge die passiert sind und schicke ihm Fotos und wenn ich ihn belästigen würde würde er mich blockieren oder??? oder einfach schreiben "hör auf"??!??!?

butz1510  16.11.2014, 19:30
@annwit789

Dann tu so, als ob er Dich blockiert hätte. Dass er nicht schreibt, sagt doch schon eine Menge aus.