Warum bleibt beim Filme schauen das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ich habe das samsung galaxy s5 lte+ von Telekom und bei mir war es genau so.
Ich habe bei mir am Laptop die neuste Software vom s5 runtergeladen und dann am smartphone installiert.
Bei mir hab ich jetzt keine Probleme mehr.
Versuch mal dies zu machen

super danke! :) mein bruder ist gut darin ^-^ du kriegst die auszeichnung für die hilfreichste Antwort :b 🙆

0

was ich dir empfehlen kann, das du mal einfach, karte raus nimmst, Akku entfernst, mit leichten warmen Luft, das Handy mal durch lüftest. Samsung hat das Problem das die Bildschirm, falsch gedrosselt werden, da her das Problem. 

mit freundlichen Grüßen 

Sen 

Hallo,

Also es kann an dein Handy Display liegen oder an dein Internet.  

Mit freundlichen Grüßen
SEN

genaueres bitte zum Handydisplay?

0

Du musst mal dein Handy zurücksetzen.
Davor Versuch mal was anderes unswar, Internet Passwort löschen und Code neu eingeben, fals es nicht hilft.
Setz dein Handy zurück, und dann würd es sich schon lösen wenn es daran liegt.
Falls es nicht sein sollte, muss du auf  Neuen Update warten.

Mit freundlichen Grüßen
sen

0

oki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?