Android Video Verzögerung und dadurch asynchron?

1 Antwort

Villeicht ist der interne (telefonspeicher, nicht die speicherkarte) voll, dass kann zu solchen hängern führen... Da was löschen,(unnötige apps,usw) oder die Systemeinstellungen zurücksetzen(setzt nur einstellungen zurück und löscht nix) Im Notfall: Daten sichern und komplett auf werkszustand zurücksetzen (achtung alle nicht gesicherten Daten gehen verloren)

LG Fabian

PS: finger weg vonn "turbo apps" das ist meistens nur müll... Die einzige leistungsverbesserung mit der ich gute erfahrungen gemacht habe ist AVG Anti virus ;)