Videos bleiben immer stehen weiß nicht wieso

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem Lollipop Update gemacht?

Videos laufen hmmm c.a. 17 sec. danach bleib es stehen und man hört nur Ton?

Wenn ja, wie auch bei mir, kannst Du nur auf ein weiteres Update warten! Sollte in kürze kommen.

Danach läuft's dann wieder normal!!!

selloverde
Fragesteller

Ja hab das update vor kurzem gemacht und das ist wirklich nervig mit den Videos naja dann müssen wir jetzt wohl beide warten bis das update kommt hoffen wir mal es dauert nicht lange :D

Pinoy6577  29.05.2015, 13:54
@selloverde

Sorry habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt!

Das nachfolgende Update habe ich bereits bekommen. Darum weiss ich, dass es danach wieder funz!!

Das erzwingen mit nach neuer Software suchen klappt nur glaub ich leider nicht!?

Ein häufiger Grund ist eventuell die Internet-Verbindung, denn bei mir macht er es manchmal auch wegen schlechter Verbindung.

selloverde
Fragesteller

Hmm das kann sein er haben seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet da es manchmal ausfällt aber wenn ich Videos sehen schaue ich ob Grad alles funktioniert

AMK32  28.05.2015, 20:32
@selloverde

Wenn du mit dem Handy Videos schaust, kannst du ja eventuell mal mit Mobile Daten ein kurzes Video anschauen, um zu kucken obs am Handy oder am Internet liegt