İnstagram videos auf iphone ohne ton?

3 Antworten

Das liegt am neusten Update. Ziemlich schlecht. Das einzige was man machen kann ist warten bis das Video zu Ende ist und dann von neu gucken.

Du musst dann einfach auf den Lautstärke Knopf drücken aber erst wenn das Video an ist Auch wenn du die Lautstärke auf voll hast musst du einmal drauf klicken

Bei mir ist es so gewesen das man dann ein 2tes mal auf das Video klicken musste um den Ton anzuhören... :)