Also als ich meinen vor ort test bei daimler hatte wurden wir in einen raum gebrachg mit pc's und mussten einen test am pc machen da waren ziemliche ähnliche fragen wie bei dem online test und noch ein paar andere "neue" aufgaben

...zur Antwort

Am Anfang hab ich es immer mit test Film gemacht weil ich nichts gefunden den hab aber jetzt benutze ich den peel off nagellack von Douglas ist zwar leider etwas teurer für nagellack aber egal

...zur Antwort

Es ist für die Amerikaner und football fans so wie für die Fußball Fans das wm finale es ist halt das letzte entscheidende Spiel

...zur Antwort

wenn man nur ein bier trinkt dann verhält man sich ganz normal (noch )

...zur Antwort

versuch es mal mit sahnesteif falls du soetwas zu hause hast und wenn nicht dann einfach mit dem elektrischen handmixer weiter mixen zur not einfach wenn noch eier da sind einfach neue eier nehmen und dann daspuderzucker reinmachen wenn die sahne anfängt steif zu werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.