Auf der Festplatte aufgenommene Filme spinnen bei der Widergabe. Sie bleiben mitten im Film stehen, aber der Ton läuft weiter Wer kennt sich aus?

2 Antworten

das klingt fast so, also ob dein Rechner nicht genug Power hat um das Bildsignal in Echtzeit zu decodieren oder als ob deine Festplatte die Daten nicht schnell genug auslesen kann

Wahrscheinlich hat der Sender ein Störsignal oder so reingetüdelt, damit man sich den Film nicht einfach aufnehmen kann ;) Ging mir auch schon ziemlich oft so... mein Beileid