Warum bist Du noch wach💭?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf der mission leuten zu helfen. Gröster fokus auf leute mit mentalen problemen (quasi der seelsorgenchat). Heute sieht es aber so aus als ob es keinem so richtig schlecht geht.

Ich muss nicht früh aufstehen, mein Schlafrhythmus ist durcheinander und nachts ist die einzige Zeit, in der ich zuhause mal meine Ruhe habe.

Koenig6
Fragesteller

geht mir auch so

Hiii,

Bin noch wach,da ich wieder aufgewacht bin.Werde aber gleich wieder einschlafen wahrscheinlich.😴🥱🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Weil ich heute gearbeitet habe von 13 Uhr bis vorhin und gegen 1:10 im Hotel angekommen sind.

Hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen, kann nicht schlafen, hab Hunger und irgendwie mies Bock auf'n Kakao gerade haha

Vitalijj  05.09.2023, 03:00

Jetzt will ich auch einen kakao.