warum bin immer in einzelgänger verliebt?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die es einfach nicht nötig haben, sich irgendwelchen Cliquen oder Gruppen anzuschliessen, sie sind sich selbst genug. Solche Menschen wirst Du schwerlich ändern können und es ist auch nicht unbedingt der Fall, dass sie mal enttäuscht wurden oder so. Sie brauchen nun einfach nicht nen Haufen Leute um sich rum.

Ja genau ...gute Antwort

Weil sie wahrscheinlich einiges durchgemacht haben und dich beschützen wollen. Sie würden niemals dir weh tun.

hallo....ich würde u. könnte ihr nie weh tun...andersrum weiss ich das nicht,das ist nicht mehr neutral zwischen uns...ich muss immer an diese person denken.sie redet auch fast nur in der arbeit mit leuten,die "ungefährlich"für sie sind,also welche in festen beziehungen ...bei mir weiss sie,dass ich allein bin,genau wie sie,das ist ihr viel zu gefährlich,d.h.geht sie mir aus dem weg,warum?ich vermisse sie doch.lg susi71

@susi71

Kommst nicht drum herum dich zu offenbaren. Erzähl ihr deine gefühle. Ich muss jetzt ins Bett..... :0)

@susi71

Vorsicht! Subjektive Betrachtungsweise. Nicht interpretieren!