warum bin immer in einzelgänger verliebt?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die es einfach nicht nötig haben, sich irgendwelchen Cliquen oder Gruppen anzuschliessen, sie sind sich selbst genug. Solche Menschen wirst Du schwerlich ändern können und es ist auch nicht unbedingt der Fall, dass sie mal enttäuscht wurden oder so. Sie brauchen nun einfach nicht nen Haufen Leute um sich rum.

Ja genau ...gute Antwort

0

Weil sie wahrscheinlich einiges durchgemacht haben und dich beschützen wollen. Sie würden niemals dir weh tun.

hallo....ich würde u. könnte ihr nie weh tun...andersrum weiss ich das nicht,das ist nicht mehr neutral zwischen uns...ich muss immer an diese person denken.sie redet auch fast nur in der arbeit mit leuten,die "ungefährlich"für sie sind,also welche in festen beziehungen ...bei mir weiss sie,dass ich allein bin,genau wie sie,das ist ihr viel zu gefährlich,d.h.geht sie mir aus dem weg,warum?ich vermisse sie doch.lg susi71

0
@susi71

Kommst nicht drum herum dich zu offenbaren. Erzähl ihr deine gefühle. Ich muss jetzt ins Bett..... :0)

0
@susi71

Vorsicht! Subjektive Betrachtungsweise. Nicht interpretieren!

0

Kann ich mein Kaninchen allein halten?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten (seit ungefähr Mitte November) ein Kaninchen. Mein Bruder hat ihn auf einem Markt gekauft und ist nun, seit all diesen Monaten alleine.

Würde es sich jetzt noch lohnen, ein zweites zu kaufen? Ich habe nämlich gehört, dass mein Kaninchen sich mittlerweile daran gewöhnt haben müsste allein zu sein und es sich mit anderen Kaninchen nur streiten würde. Das Kaninchen ist nicht sterilisiert und ich lasse ihn jeden Tag ung. über eine Woche in der Wohung frei laufen.

Wäre es unter diesen Umständen in Ordnung es allein zu halten?

...zur Frage

Welche Vor und Nachteile hat es Einzelgänger zu sein?

Wie wird man zum Einzelgänger?

...zur Frage

Sind Bieber Einzelgänger?

Hallo,

ich wollte fragen ob Bieber Einzelgänger sind?

LG

...zur Frage

gewohnt oder gewöhnt, was ist richtig?

Hallo allerseits :) Ist zwar eine komische Frage, aber mir ist aufgefallen, dass viele Leute entweder ''ich bin daran gewohnt'' oder ''ich bin daran gewöhnt'' sagen. Was ist nun grammatikalisch richtig?

LG

...zur Frage

Wie stellt man die Katze nach einem Beckenbruch ruhig?!?!

Hallo zusammen, meine Katze Lotte (gerade 1 Jahr) ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angefahren worden. Heute konnte ich sie wieder vom Tierarzt abholen. Sie hat einen Beckenbruch. Die Blase etc. ist alles in Ordnung. Der Tierarzt hat mir gesagt, ich solle sie die nächsten drei Wochen in einen mit Spannplatten abgedunkelten und somit ausbruchssicheren kinderlaufstall stecken, damit sie sich so wenig wie möglich bewegen kann. Im Grunde halte ich das ja für sinnvoll denn so bewegt sie sich tatsächlich nicht viel. Zudem kommt,das sie sehr auf mich bezogen ist und mir auf schritt und tritt folgt! Wenn sie allerdings in ihrem Laufstall sitzt und mich nicht sieht und hört, gewöhnt sie sich vlt daran allein zu sein?!?! Hat da vlt jem erfahrung mit? hört sie irgendwann auf in dem stall zu weinen?gewöhnt sie sich tatsächlich daran? Freue mich über ede antwort.....Danke shconmal

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Vorhaut sich daran gewöhnt?

Wie lange oder wie oft muss man die Vorhaut zurück- und vor schieben, bis sie schon fast von allein und ohne großem aufwand über die Eichel geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?