Objektkunst mit Dosen / Bürsten und keine Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleb zwei Bürsten mit den Rücken aneinander und mach sie zur Klobürste
Oder Dosen zu Stift-haltern
Trenn Deckel und Boden vom der Dose, mach beide zu Ohrringen, schneid den Rest in Ringe und mach Armbänder draus
Mach einen Stiel an die Bürste und nenn sie Rückenkratzer
Mach Löcher in die Dose, Glühbirne rein und du hast eine Nachttischlampe die einen Sternenhimmel an die Wände wirft
Mehr fällt mir spontan nicht ein :D viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau eine leere Konservendose in eine Sammelbüchse um und beschrifte sie mit "Not in Dosen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helftmiramok
21.06.2016, 20:50

Was wäre dann die Intention? Wir hatten z.B. ein Beispiel in der eine Toilettenbürste als "Wimperntusche" bezeichnet worden ist mit der Intention, dass die meisten Frauen ein Schönheitsideal verfolgen und das übertreiben.

0
Kommentar von Helftmiramok
21.06.2016, 21:15

Ich find die idee und das Prinzip ziemlich gut ich könnte dann die Dose preparieren, dass sie aussieht wie eine Spendedose aber wieso ist der Titel "Not in Dosen"? Aber erstmal vielen Dank für deine Antwort.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dosen bemalen und bepflanzen ? Oder ein weinregal draus basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?