Warum bin ich zu faul für alles?

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Erziehung genossen , die durch deine Eltern negativ durch unproduktivität geprägt war. Meistens ist es so, das man in seiner Kindheit die Grundsteine für sein Leben gelegt bekommt , und da spielt das Vorbild der Eltern eine große Rolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rina2020204  28.08.2022, 19:19

Nein, das ist Quatsch. Wären meine Eltern mein Vorbild, würde ich meine Arbeiten selbst erledigen.

Also ich kiffe Zuviel, und arbeite nur. Daher sehe ich nur das wonach ich abhängig bin. Ist aber eine andere Geschichte. Aufjeden solltest du darauf achten keine Depression zu haben.

Damit bist du nicht alleine. Unangenehme Arbeiten wälze ich auf andere ab, z. B. auf die Putzfrau, meine Sekretärin, Handwerker, usw. Mein Motto: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen oder noch besser, auf übernächstes Jahr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Depressionen… könnte echt sein