Warum bin ich so vernarrt in meine Lehrerin?

2 Antworten

Schreib ihr anonym einen Brief, in welchem du ihr deine Gefühle gestehst. Du willst es ja scheinbar loswerden - und vielleicht freut sie sich dann darüber. Wenn es anonym sein soll, dann natürlich einen ausgedruckten Brief, nicht handschriftlich.

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 16:43

Wie hättest du denn reagiert sie so zu sehen wenn ich fragen darf

Gutenberg1991  04.11.2024, 16:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Gar nicht. Sie ist erkältet, das kommt vor. Ich hätte mich gefragt, warum sie sich dann überhaupt zur Schule schleppt. Würde ich auf sie stehen, hätte ich aber vielleicht auch andere Gedanken als das, was der Film da zeigt, wer weiß.

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 16:53
@Gutenberg1991

Ich fande es sehr niedlich sie dort mit roter Schniefnase zugedeckt liegen zu sehen. Ich hab halt nach gefragt wie du reagiert hättest weil sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Gutenberg1991  04.11.2024, 17:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Du meinst, weil sie so zerbrechlich erschien?
Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: Ja, das ist eigentlich schon normal. Gut, die meisten Pubertierenden stehen eher auf Gleichaltrige, aber ich sehe hier trotzdem nichts ungewöhnliches.

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 17:14
@Gutenberg1991

Nein weil es einfach nur süß aussah mit ihrem Schnupfnäschen und ich bin nicht der einzige in meiner Klasse die sie toll finden. Was ich mich halt frage warum sie überhaupt gekommen ist und der erste Instinkt von ihr war ein Film anzumachen und sich auf die Couch zu legen.

Das ist so süß. Schreib weiter, ich mag mehr davon lesen.

Wie alt bist du? Warum solltest du dich nicht in deine Lehrerin verlieben?

Ja Herzschmerz, weil es tabu ist und sie viel älter. Aber es liest sich sehr schön.

Kannst du nicht anfangen Bücher zu schreiben? Ich bin dein Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 15:11

Spaß beiseite wie hättet du denn reagiert?

Inkognito-Nutzer   04.11.2024, 14:36

Es tut mir meine Werke sind nur für die Oxford University bestimmt