Warum bin ich so vernarrt in meine Lehrerin?
Hallo zusammen wir hatten heute morgen Schule und unsere Lehrerin kam mit Schnupfen und einer Box Taschentücher in die Klasse und entschuldigte sich und sagte sie wäre Erkältet.
Darauf hin weil es ihr nicht gut ging machte sie einen Film über den Beamer an und nahm sich die Papiertonne mit nach hinten zur Leseecke zog ihre Schuhe aus legte sich auf die Couch. Ich konnte mich kaum auf den Film konzentrieren weil ich immer nur sie im Kopf hatte. Wie sie dort zu gedeckt liegt und ständig am Nase putzen ist.
Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis mich um sie zu kümmern zu wollen. Und fragen wie es ihr geht ob ich was tun könne damit ihr besser geht usw. Und selbst jetzt frage ich mich wie es ihr geht und was sie gerade macht.
Zugegeben ich habe einen leichten Crush auf sie weil sie in ihren mittleren 20gern ist und öfters sehr anregend gekleidet wie heute hatte sie eine Lederleggings an die ihren Po gut betont hat. Und generell das genaue Gegenteil davon ist ist was man im kopf hat wenn man an Lehrer denkt.
Aber ist das noch normal oder komisch das ich 1) die Situation so original getreu im Kopf habe ich weiß sogar noch welche Farbe ihre Socken hatten und 2) das ich die ganze Zeit nur an sie denken muss und quasi schon verrückt rüber komme.
Und zur guter letzt wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Hättet ihr sie sich dort ausruhen lassen oder hättet ihr euch am liebsten um sie gekümmert? Und an Lehrer die diese Frage lesen was der Grund ist warum sie überhaupt erschienen ist und ihr in der Situation auch einfach nur einen Film angemacht hättet.
2 Antworten
Schreib ihr anonym einen Brief, in welchem du ihr deine Gefühle gestehst. Du willst es ja scheinbar loswerden - und vielleicht freut sie sich dann darüber. Wenn es anonym sein soll, dann natürlich einen ausgedruckten Brief, nicht handschriftlich.