Warum bin ich so vernarrt in meine Lehrerin?
Hallo zusammen wir hatten heute morgen Schule und unsere Lehrerin kam mit Schnupfen und einer Box Taschentücher in die Klasse und entschuldigte sich und sagte sie wäre Erkältet.
Darauf hin weil es ihr nicht gut ging machte sie einen Film über den Beamer an und nahm sich die Papiertonne mit nach hinten zur Leseecke zog ihre Schuhe aus legte sich auf die Couch. Ich konnte mich kaum auf den Film konzentrieren weil ich immer nur sie im Kopf hatte. Wie sie dort zu gedeckt liegt und ständig am Nase putzen ist.
Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis mich um sie zu kümmern zu wollen. Und fragen wie es ihr geht ob ich was tun könne damit ihr besser geht usw. Und selbst jetzt frage ich mich wie es ihr geht und was sie gerade macht.
Zugegeben ich habe einen leichten Crush auf sie weil sie in ihren mittleren 20gern ist und öfters sehr anregend gekleidet wie heute hatte sie eine Lederleggings an die ihren Po gut betont hat. Und generell das genaue Gegenteil davon ist ist was man im kopf hat wenn man an Lehrer denkt.
Aber ist das noch normal oder komisch das ich 1) die Situation so original getreu im Kopf habe ich weiß sogar noch welche Farbe ihre Socken hatten und 2) das ich die ganze Zeit nur an sie denken muss und quasi schon verrückt rüber komme.
Und zur guter letzt wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Hättet ihr sie sich dort ausruhen lassen oder hättet ihr euch am liebsten um sie gekümmert? Und an Lehrer die diese Frage lesen was der Grund ist warum sie überhaupt erschienen ist und ihr in der Situation auch einfach nur einen Film angemacht hättet.
2 Antworten
Schreib ihr anonym einen Brief, in welchem du ihr deine Gefühle gestehst. Du willst es ja scheinbar loswerden - und vielleicht freut sie sich dann darüber. Wenn es anonym sein soll, dann natürlich einen ausgedruckten Brief, nicht handschriftlich.
Gar nicht. Sie ist erkältet, das kommt vor. Ich hätte mich gefragt, warum sie sich dann überhaupt zur Schule schleppt. Würde ich auf sie stehen, hätte ich aber vielleicht auch andere Gedanken als das, was der Film da zeigt, wer weiß.
Ich fande es sehr niedlich sie dort mit roter Schniefnase zugedeckt liegen zu sehen. Ich hab halt nach gefragt wie du reagiert hättest weil sowas sieht man ja nicht alle Tage.
Du meinst, weil sie so zerbrechlich erschien?
Und um deine eigentliche Frage zu beantworten: Ja, das ist eigentlich schon normal. Gut, die meisten Pubertierenden stehen eher auf Gleichaltrige, aber ich sehe hier trotzdem nichts ungewöhnliches.
Nein weil es einfach nur süß aussah mit ihrem Schnupfnäschen und ich bin nicht der einzige in meiner Klasse die sie toll finden. Was ich mich halt frage warum sie überhaupt gekommen ist und der erste Instinkt von ihr war ein Film anzumachen und sich auf die Couch zu legen.
Das ist so süß. Schreib weiter, ich mag mehr davon lesen.
Wie alt bist du? Warum solltest du dich nicht in deine Lehrerin verlieben?
Ja Herzschmerz, weil es tabu ist und sie viel älter. Aber es liest sich sehr schön.
Kannst du nicht anfangen Bücher zu schreiben? Ich bin dein Fan.
Spaß beiseite wie hättet du denn reagiert?
Es tut mir meine Werke sind nur für die Oxford University bestimmt
Wie hättest du denn reagiert sie so zu sehen wenn ich fragen darf