Warum bin ich so schlecht in Rocket League?
Egal wieviel Zeit ich investiere, es werden kaum Fortschritte gemacht eher im Gegenteil dass ich noch schlechter werde jedes mal...
5 Antworten
Du musst dir zuerst vor Augen führen, das du nicht immer die selbe Leistung erbringen kannst. Es gibt gute und schlechte Tage. Außerdem gibt es andere Leute die sich verbessern oder verschlechtern, je nach Zufall triffst du auf die einen oder die anderen.
Auch ist nicht jedes Spiel für jeden Spieler, solltest du von der Leistung über dem Durchschnitt liegen, so gib dich damit zufrieden (Nach oben hin wird es exponentiell schwieriger). Als Schlusswort: Gaming ist ein Hobby, hab Spaß daran, du musst niemandem etwas beweisen.
Man brauch in Rocket League einfach Zeit investieren.
Um in Competitive Games besser zu werden und gar in den höchsten Ligen spüielen zu können, geht dein Echtes Leben unter, ist einfach so.
Wenn du das Ziel hast GC oder SSl zu werden, muss dir bewusst werden, dass du an bestimmten Zeiten kein Real Life haben wirst.
Im Durchschnitt hat jeder GC+ Spieler über 3/4 tausend Spielstunden, das ist wirklich viel.
Gibt auch Ausnahmen, die das in 1-2k schaffen, aber selten.
Wenn du also average bist, ist das die Spielzeit, die jeder anstrebt um GC zu werden!
*Auch kleines Beispiel. Ich habe knapp 800h gebraucht um mein ersten Reset hin zu bekommen* was wirklich wichtig ist um hoch spielen zu können.
Danke dir ♥ man will immer nur die Wahrheit hören und nur die Wahrheit!
Vielleicht liegt dir das Spiel nicht. Wenn es dir wichtig ist in einem spiel gut zu sein, dann kannst du ja mal ein anderes ausprobieren. (Aber was bringt es dir gut in einem virtuellen Computer Spiel zu sein? Das macht man doch eher zum Zeitvertreib, und nicht, um Gut darin zu werden)
Weil man das Gefühl haben will, dass man "besser" ist? Aber das Gefühl hat jedes Fortnite Kiddie das nach der Schule seinen Dopaminüberschuss im Spiel freien Lauf lässt und sich dadurch cooler fühlt..
Such die bessere mates mit denen du länger zusammen spielen kannst. Acht mehr auf das Spielfeld, wo ist der Ball, wo sind meine mates und wo ist der Gegner.
Je mehr du predicten kannst umso einfacher wird es für dich besser zu werden.
İst bei mir auch so weil ich zu viel gespielt habe
Ich habe das Gefühl je weniger man spielt desto effizienter ist man auch beim Fortschritte machen natürlich langsamer als jemand der 5 Stunden spielt aber ich hoffe du verstehst was ich meine, bei mir sind es nach 2 Stunden
Ich frag mich manchmal.. wie man besser wird? Muss man an seine kognitiven Fähigkeiten arbeiten... oder wirklich jeden Tag verschiedenste Trainings absolvieren auch wenn das zum kotzen ist. Reicht es aus wenn ich Ranked spiele? Naja sind halt so fragen die ich mir stelle.
Ich bin mir sicher es reicht aus wenn du nur ranked spielst bis gc 1 sogar wahrscheinlich bei mir war es anders herum ich habe viel mehr trainiert eine Zeit lang und meine Game Sense war weg am besten ist es mehr zu spielen als zu trainieren
Ja ab nem gewissen punkt ist schwieriger fortschritte zu machen... und nach 3 stunden zocken wird man einfach schlechter finde ich.