warum bin ich so krankhaft eifersüchtig?

was sind denn alle so Sassy hier kommt mal runter

2 Antworten

Eifersucht ist normal bin auch eifersüchtig teile meins nicht. Es gibt Sachen die schon echt krank sind wie Kleidung verbieten usw raus gehen . Aber das liegt daran das man Verlust ängste hat . Mit der Zeit wird es weniger glaub mir .Eifersucht ist kacke kenne das zu gut .

Eifersucht ist das Ergebnis von starken Besitzansprüchen gegenüber anderen Personen. Und kann mit den Wissen das man keine Besitzansprüche gegen über anderen Person hat, zu keinem Zeitpunkt, minimiert werden.

Eine Beziehung ist ein absolutes Vertrauensverhältnis, sollte man das Vertrauen seine*n Partner*in nicht entgegenbringen können, das eine Beziehung für ihre Funktionalität verlangt, ist nicht der Partner sondern man selbst im Zugzwang dies beizusteuern, zum Beispiel durch eine Therapie oder sogar Paartherapie.

Natürlich kann es sein, das dies Vertrauen missbraucht wird.

Aber; Wenn du keinen blutigen Klumpen in deiner Hand willst, dann lass den Vogel los, anstatt in fester zu drücken.

Du verstehst, oder?