Warum bin ich so gehässig ich will eigentlich so gar nicht sein?

2 Antworten

Ich kann das verstehen. Ich bin viel älter als du, aber es erging mir sehr ähnlich und noch heute bin ich so widerlich bzw realisiere jetzt erst, das ich böse bin! Ich hasse meine Mutter auch dafür .... Suche die Hilfe in Form einer Therapie... das hilft... glaube mir... Irgendwie musst du alles verarbeiten lernen

Das ist halt deine Form von Humor...

Da ist nichts schlimmes dran solange du damit keinem schaden zufügst ;)

Bin auch z.B. sehr schadenfroh :D

Ist auch nicht schön... Aber so ist das nunmal