Warum bin ich so Anhänglich und überdenke?

2 Antworten

Es ist normal, dass sich Gefühle und Bedürfnisse im Laufe der Zeit verändern. Es könnte hilfreich sein, mit deiner Freundin über deine Emotionen zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Manchmal entstehen Anhänglichkeit und übermäßiges Nachdenken aus Unsicherheiten oder Ängsten. Selbstreflexion und offene Kommunikation können dir helfen, diese Gefühle besser zu verstehen und damit umzugehen.

Genieß das. Du bist verliebt. Das wird wieder, keine Sorge. Mit der Zeit wächst auch das Vertrauen und die Angst wird weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung