Warum bin ich so?
Hey also egal was ich mache, Kriege ich es einfach nicht hin, dass die Leute mich bei ihnen aufnehmen. Oder ich Krieg nichts auf die Reihe. Ich werde immer ausgelacht für meine Fehler und es heißt dass es immer bei mir so ist. Ich Krieg dies auch nicht in meinem Liebesleben hin. Bin jetzt 19 und habe Angst vor Männern bzw. Jungs. Ich weiß nicht wie Leute sich verlieben in solche Menschen. Zurzeit schreibt mir auch einer aber vom Aussehen ist er nicht so mein Typ auch wenn er nett ist. Aber wie verliebe ich mich bitte in diese Person auch ohne Aussehen? warum kommt jeder im Leben voran aber ich nicht. Ich bleibe immer mehr zurück. Warum kann jeder seine Zeit genießen und sich nicht denken „Boah wie peinlich war ich“? Ich hab letztens auf einer Party mich mit einem Typen gestritten vor allen weil er mich diskreminiert hat und dann wurde ich ausgelacht gefühlt. Ich wünschte ich müsste mich nicht bemühen an anderen anzupassen. Und ja man kann mich als eine undankbare abstempeln, dass ist mir auch recht
2 Antworten
Egal was du denken willst, aber das Leben ist ein Marathon kein Rennen, nicht jeder rennt gleich schnell
Du kannst dich nicht auf Zwang verlieben das geschieht einfach..