Warum bin ich nicht beliebt? Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich sehe nicht schlecht aus

Dann solltest du mal langsam lernen, dass es dabei nicht auf Aussehen ankommt.

Jemanden zu mögen, hängt ganz wesentlich von seinem Charakter und seine Art und Weise sich zu geben ab.

Und hier scheinst du ja ein Defizit zu haben, wenn die Leute dich alle nicht mögen.

Ich sehe nicht schlecht aus

Höchstwahrscheinlich deshalb, da für dich nur das Aussehen eine Rolle spielt.

Der eigentliche Mensch ist viel wichtiger als das optische.

Mal abgewiesen werden gehört dazu.

Beliebtheit hat eher mit dem Charakter eines Menschen zutun, nicht mit dem Aussehen. Und es gibt immer Menschen, die einen nicht mögen und abweisen, selbst der großartigste Mensch der Welt. (Also ich)

Willst du denn wirklich auch beliebt sein?

Das kann wirklich viel Arbeit bedeuten und auch, dass du zu Menschen, die eigentlich nicht magst immer nett sein solltest.

Ich denke mir immer, lieber ein paar wahre Freunde als tausend falsche.