Warum bin ich kein normales Mädchen...?

11 Antworten

Ich finde es ist nicht schlimm wenn man anders ist das wichtigste du hast deine Freunde ob es Jungen oder Mädchen sind spielt da keine Rolle. Anscheinend stehen Jungs auf dein style sonst hätte er dir nicht seine liebe gestanden. Ich versteh nicht ganz was daran schlimm ist anders zu sein klar du wirst geägert, ignoriere sie dann sollte es ihnen langweilig werden und sie hören auf damit. Stelle dir doch lieber eine kleine eigene Welt zusammen und alles was nicht rein soll (z.b. das ärgern) kommt auch nicht rein. Übrigens bringt Selbstmord auch nix es sind zwar harte Zeiten da musst du durch das wird sich hinterher irgendwann mal alles auszahlen. Falls das ärgern dann doch zuviel und zu heftig wird sage dem Lehrer oder deinen Eltern bescheid. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Durch die Pubertät bist du grad verdammt impulsiv drauf.
Die anderen Mädchen sind alle kacki, hört sich zumindest so an und du sagst das schließlich auch, warum dann Probleme damit haben wie du bist?
Nichts ist an den Youtubern, bis auf Unge, falsch, nichts an der Musik die du hörst, nichts an deinem Humor, deinem Charakter, du bist super wie du bist und es ist traurig, dass ein so toller Mensch wie du Bestätigung anderer braucht. Außerdem bist du nicht hässlich, meine Güte, wer bestimmt schon was schön ist und was nicht? Wer hat den Maßstab festgelegt, ab wann jemand zu dick ist? Wer bestimmt, wann man zu viele Pickel hat? Wer sagt, dass dieses und das Gesicht hässlich ist? Sowas darf niemand bestimmen, es gibt kein falsch oder richtig was dein Aussehen betrifft, du bist schön wie du bist. Lebe dein Leben doch wie du es willst, anders wärst du nicht zufrieden, du brauchst keine falschen Freunde, gib dich mit denen  die dich wirklich mögen zufrieden und hör' auf rumzuheulen. :D <3

minime213
Fragesteller

Das ist nur Keiner! Meine Familie nervt mich. Sie hassen mich. Streng Christlich. Wollen mich vom Teufel wegbringen... Was für einen Teufel und ich hab nichts außer meinen Stift, Papier und Musik. Mehr hab ich im Moment nicht.

Ist bei mir kaum anders..Ich höre Hoodie Allen, Fewjar, LeftBoy (alles, worauf ich durch YouTuber gekommen bin und was ich jetzt feier (#feierbar)) :D

Ich longboade in meiner Freizeit und spiele Videospiele. (Die anderen schauen sich Schmink-Tutorials von DagiBee an xD)

Ich zieh mich total anders an und bin auch nicht grad die schlauste, dünnste und dickste.

Ich habe ebenso schwarzen Humor und schau AviveHD, den die anderen nicht mögen. (Was mir egal ist, denn ich mag seinen Humor und feier seinen Papa :D)

Ich find auch Palle, die Apes, iBlali, Unge und Manu voll koll :D

- Ignorier die einfach und lass dir nichts von denen sagen. Leb dein eigenes Leben und bleib einfach so wie du bist, denn das bist DU. Lass die anderen reden :D (so mach ichs immer)

minime213
Fragesteller

Fewjar xD... Cool :)

Es ist für normal zu halten, dass jeder Mensch Unterschiede aufweist; sich jeder über etwas unterschiedliches aufregt (wie in deinem Fall) ;)

Es ist daher auch als schade zu betrachten, wenn jeder so wäre, wie sich das eine Person allein vorstellt :P

Aber du solltest dir keine allzugroßen Gedanken machen, da du dich noch in einem sehr jungen Alter befindest. Mit dem Alter und der Zeit wird sich vieles ändern. Auch deine Ansichten und Vorstellungen bezüglich verschiedene Dinge...oder Personen ;)

LG, Toxic38

Ist es eine Möglichkeit die Schule zu wechseln?

Und lass mich dir sagen, Selbstmord ist nie eine Lösung. DU magst es nicht glauben, aber nach der Schule kommt ein ganzes langes Leben ohne diese Mädchen die du jetzt nicht magst.

Ich bin damit klargekommen mich einfach nicht um sie zu kümmern. Viele dieser Menschen sind einfach traurig und haben genug eigene Probleme.

Such dir etwas das dir Spaß macht, dich ablenkt. Sei es das Internet, Musik, was Künstlerisches oder auch was Sportliches....

Du kommst von denen weg, glaub mir.