Warum bin ich im Ausland nicht erreichbar?

3 Antworten

Vielleicht hast Du nicht genügend Guthaben auf Deiner Prepaidcard? Du musst ja die Differenzkosten übernehmen. Der Anbieter kiann aber nicht wissen, was so ein Anruf kosten wird und unterdrückt automatisch alle eingehenden Gespräche. Ich hatte mal nicht viel drauf auf meiner Prepaidcard, da konnte ich nicht mal ein kurzes Gespräch führen. Der Ansatz wurde schon unterdrückt.

das Guthaben ist auch Ok.. habe ja noch extra meine karte aufgeladen.

0

ich weiss nicht genau...am freitag wo ich angekommen bin hat noch alles super funktioniert.Ab samstag morgen ging es dann nicht mehr.

Vielleicht ist das Handy/der Vertrag für Ausland nicht freigegeben. Nicht alle Verträge haben automatisch internationales Roaming drin.

genau

0

Ich kann keine SMS mehr mit meiner Ay Yildiz Karte schreiben.

Hallo, also telefonieren geht, SMS empfangen auch, waren im Laden und die Frau meinte sie kann nichts maachen !

Was kann ich tun ??? :((

...zur Frage

O2- zuerst kein Netz und jetzt R über dem Balken trotz Heimnetz?

hallo,

ich habe seit zwei Tagen probleme mit meinem Prepaid- Handynetz. zuerst war ich gar nicht erreichbar. dann habe ich manuell ein fremdes Netz gewählt. jetzt steht am Balken das richtige Netz ( o2) mit einem R. können dadurch kosten entstehen? und wann wird dieses Problem behoben ?

...zur Frage

Guten Morgen ich möchte von Smartmobil zu o2 meine alte Rufnummermitnehmen wie geht das ((( kosten ))) und bin ich dann beim alten andieter noch erreichbar mit?

Guten Morgen ich möchte von Smartmobil zu o2 meine alte Rufnummermitnehmen wie geht das ((( kosten ))) und bin ich dann beim alten andieter noch erreichbar mit meiner alter Rufnummer bis o2 meine Rufnummer übernimmt also lückenlos erreichbar ??? Danke Im Vor raus

...zur Frage

wenn ich keinen Empfang mit dem Handy habe, kann man mir dann dennoch auf die Mailbox sprechen? Oder ist man einfach nicht erreichbar? Dachte es ist aus und AB?

...zur Frage

Wie viel kostet der Anruf beim Kontoservice aus dem Ausland?

Bender Telekom gibt es den Kontoservice, dieser ist über die Kurzwahl 2000 erreichbar, im Inland ist das Kostenlos, was kostet das, wenn ich diese Nummer vom Ausland aus Anrufe?

( bitte für ländergruppe 1,2,3 auflisten.

...zur Frage

Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren?

Kann man mit jeder Prepaid Karte auch im Ausland telefonieren, oder muss man diesen Dienst beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?