Warum bin ich glücklich während meiner Periode?

5 Antworten

Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun, aber was weiß ich nicht.

Außerdem könnte es sein, dass dein Eisenspiegel generell zu HOCH ist, während der Menstruation sinkt er ab, vielleicht geht es dir deshalb dann besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bipolare Periode. Der Neid gehört dir.

Ich bin auch immer froh, da meine Periode, nur sehr kurz ist und wenn ich weiß das sie da ist, weiß ich, dass ich gesund bin und keinen Tumor habe oder so😊 Komischer Weise bin ich sogar ein kleinen wenig gereizt, wenn ich sie nicht habe bzw. bekomme😉 Außerdem, habe ich keine Schmerzen😯👍

Weil jeder Mensch anders ist. Ich bin beispielsweise so wie immer

Oh Blut! Das ist ja subbaaaa:D... ne denke das ist nicht normal meine ex war immer angepisst dann^^