Warum bin ich ausgerechnet in ihn verliebt:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du liebst ihn weil er ein Arsc* ist und manche stehen einfach auf solche männer (mir ging es bis vor kurzem noch genau so) und ich hab das einfach so gelößt (vielleicht hört sich das nicht gerade richtig an aber bei mir hats geklappt):ich hab einfach immer versucht so perfekt wie möglich vor ihm aufzutreten bis er irgendwann was von mir wollte. dann hatten wir halt was miteinander und irgendwann hab ich bemekt dass er so ein mieses Arsc*loch ist dass ich gar nichts mehr von ihm will und jetzt hab ichs tatsächlich geschafft und hasse ihn (und finde ihn nur noch abturnend) 

villeicht willst dus nicht so machen aber bei mir hats auch geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn aus den weg zu gehn ürgentwann wird er es hoffentlich lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sagt er es zu dir, weil er deine Aufmerksamkeit will

aber so einen solltest du einfach vergessen, diese Typen sind einfach nur das Letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wie süß die story 😊😍🌈
Ich hatte das gleiche problemmm 🙌 es ist wie ein klassisches film, die zurück haltende süße mädchen ist in den f*ckboy verliebt.. XD

~Also du musst ihn nicht gleich vergessen oder so, weiterhin "süß" finden kannst du ja.
Fals er dir irgendwann irgendwo etwas normales fragt/sagt antworte zuckersüß:)
Oder lächel immer, sei nett! Mach dich hübsch usw.^^ sei die liebe!
Glaub mir solche jungs verlieben sich dann immer in solche wie dich zb:)
Du musst immer positiv rüber kommen. Zieh dich auch schön an^^ und falls er hat ein kotzbrocken ist, dann versuch ihn zu vergessen._. Aber ich glaube
.... ER hat unbewusste gefühle für dich :D da er dich immer nervt etc, deutet es das er dich "gut" leiden kann 😏 und hochwahrscheinlich dich süss findet und dich deshalb nervt. Viel glück😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJK02
06.03.2016, 21:45

bittee😊

1

Was möchtest Du wissen?