Warum bin ich auf einmal „hässlicher“ geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät ändert sich die Gesichtsform ( Nase wird dicker etc) das ist normal weil du in der Pubertät bist, du bist ja noch im Wachstum. Aber keine Sorge mit der Zeit maximal mit 16 bist du aus der Phase raus und dein Gesicht sitzt dann besser als mit 14, irgendwie musst dein Gesicht sich ja verändern deine Eltern sahen ja auch mit 14 nicht aus wie jetzt :D

mach dir bloß keine Komplexe akzeptiere es und stehe dazu sei Selbstbewusst, die Ausstrahlung ist wichtig das macht dich wieder attraktiver

Dein Körper und deine Selbstwarnehmung verändern sich, dass ist ganz normal.

Würde versuchen im Moment zu leben und nicht zurück zu schauen. Du wirst Dir auch wieder gefallen aber es ist normal auch Phasen zu haben wo das nicht so ist, eben weil sich dein Körper auch schnell verändert, grade in der Pubertät.

Innerhalb von ein paar Wochen? Das ist vielleicht nur in deiner Vorstellung so.

Was glaubst du was man für einen Schock bekommt wenn die Bilder zwanzig Jahre alt sind.

rose084
Fragesteller

Das Ding ist nicht nur mir ist das aufgefallen sondern auch einigen Leuten in meinem Umfeld, mir wird gesagt „irgendwas ist anders aber keine Ahnung was“.

Doevi  13.01.2023, 00:40
@rose084

Aber das muss doch nichts negatives bedeuten.

Du wirst erwachsen. Wenn Du ausgewachsen bist, bist Du ganz hübsch.