Warum Bildet Open Calc nicht den Wert aus der Adressierten Zelle ab?

1 Antwort

Schau mal ob Du versehentlich die Formelansicht aktiviert hast.

Ich hab kein OpenOffice mehr aber unter LibreOffice ist das unter Ansicht -> Formel (Kürzel: STRG + ` bei meiner LibreOffice Installation)

Ich hab's unter OpenOffice nicht gefunden, dort gibt es das - nach einigem Suchen - nur nach Anpassung des Ansicht-Menüs als "Formel anzeigen"-Schalter. Das ist dort noch eine Einstellung für das Modul Calc (Den Haken musst Du wegmachen, wenn er bei Dir gesetzt ist).

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, OpenOffice, Tabellenkalkulation)