Warum betrunken immer mit dem selben typen was am laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht steht er nur auf dein Aussehen... Zumindest geh ich davon aus, da er sonst wahrscheinlich auch außerhalb von Partys mit dir reden würde.

Hmm kann sein wir verstehen uns sonst ja auch gut er gehört schon zu meinen engeren freundeskreis

0

an deiner stelle würde ich versuchen mehr mit ihm in Kontakt zu treten, wenn ihr außerhalb von Partys seid

0
@pokemail69

Also meinst du das ich ihn einfach drauf ansprechen soll? Vorab danke :)

0

vielleicht nicht direkt darauf ansprechen, sondern dich erst mehr mit ihm alleine treffen und schauen was draus wird.

0

Ich würde sagen das er in dich verliebt ist oder dich einfach sehr attraktiv findet vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken über eine Beziehung machen

Lg Stony